Suche Splash-Page Code :)

• Hallo Community :)
    Hier ist die Seite von unserem Unternehmen: schnittwunder.de. So kommen wir zu meiner Frage: Ich hätte gern statt dem Shop als Startseite die wie auch auf der Seite so benannte "Startseite". Leider kann ich das nicht mit normallen Einstellungen übernehmen, da das Design das verweigert. Daher kam mir die Idee eine Splash-Page zu nutzen. Habt ihr da Ideen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf Anhieb zwei, eine aufwendigere und eine relativ simple.
    Die simple:
    Nimm ein Plugin wie "Super Popup", bau dir die Seite die du davor haben willst und bind sie an deine Startseite. Zwar wird deine (bisherige) Startseite zuerst aufgebaut und angezeigt, aber ziemlich zügig fährt dann das "PopUp" ein und zeigt die "Start-Start-Seite"...

Die aufwendigere:
    Verschiebe deine WP-Installation auf dem Server in ein Unterverzeichnis (Achtung: Pfade in der DB und wo nötig in Scripten anpassen!) und lege ne index.html/php... ins Root-Verzeichnis des Webservers. In die Datei baust du einen weiter/Eingang/weiss-der-Fuchs-Button der dann die index.php in deinem (neuen) Wordpress-Verzeichnis aufruft.

Viel Spass...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!