Hallo WP-Community,
ich benutze GD Star Rating mit 5 Sternen auf meiner Seite, allerdings gibt es folgendes Problem:
Sobald man abstimmen will, kann man entweder nur die vollen fünf Sterne oder eben nur mit einem Stern abstimmen. Alles andere zwischendrin ist nicht anwählbar, bzw. es wird einfach 1/5 angezeigt, egal ob ich auf 1, 2, 3 oder 4 Sternen mit dem Mauszeiger bin. Anschauen könnt ihr euch das ganze Spektakel zum Beispiel hier. Ich suche nun schon ewig nach einer Lösung für dieses Problem, finde aber keine. Könnt ihr mir helfen?
Grüße
GD Star Rating nur 1 oder 5 Sterne
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
irgendwas ist da verbuggt. bei einem mouseover werden plötzlich 10 sterne angezeigt. könnte evtl. an den einstellungen liegen. würde probieren die einstellungen zurückzusetzten (oder plugin neuinstallieren) und zu schauen ob das auch mit den standarteinstellungen passiert
-
Also habe jetzt über das Plugin alle Daten gelöscht, die Datenbank neu erstellen lassen, das komplette Plugin einmal deinstalliert und wieder neu installiert. Leider nur mit ernüchterndem Ergebnis. Es hat sich nichts verändert.
Weiß jemand einen Rat, oder hatte schonmal das gleiche Problem?
Habe auch schon versucht ein anderes Bewertungsplugin zu nutzen. Da gibt es genau den gleichen Fehler.
Grüße -
Hallo WP-Community,
ich benutze GD Star Rating mit 5 Sternen auf meiner Seite, allerdings gibt es folgendes Problem:
Sobald man abstimmen will, kann man entweder nur die vollen fünf Sterne oder eben nur mit einem Stern abstimmen. Alles andere zwischendrin ist nicht anwählbar, bzw. es wird einfach 1/5 angezeigt, egal ob ich auf 1, 2, 3 oder 4 Sternen mit dem Mauszeiger bin. Anschauen könnt ihr euch das ganze Spektakel zum Beispiel hier. Ich suche nun schon ewig nach einer Lösung für dieses Problem, finde aber keine. Könnt ihr mir helfen?
Grüße
Hallo, da mich per PM mittlerweile schon die 3. Person angeschrieben hat, ob das Problem noch besteht oder schon gelöst ist, schreibe ich hier nochmals rein. Also das Problem ist seit langem gelöst. Der Fehler lag darin, dass ich die .css-Datei des Themes mit "!important" verändert hatte und dabei auch irgendein Befehl des Plugins außer Kraft gesetzt wurde. Welcher das jetzt genau war, kann ich nach so langer Zeit nicht mehr sagen. Ich hoffe es hilft vielleicht trotzdem dem ein oder anderen bei der Fehlersuche.
Grüße, Dave
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!