Guten Abend =)
Ich hab eine frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen ich möchte gerne bei meinen theme (mantra) ein gif bild als header nehmen (animiert)
es geht um folgene hp http://www.spelle-news.de
ich hoffe hier kann mir jemand helfen
Header gif?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
und woran scheitert dein Wunsch?
-
das ich nicht weiss wo ich das einbinden soll weil meine gallary lädt keine gif datein hoch deer wandlt die gleich in jpg um
-
dann einfach per FTP hochladen und über die style.css einbinden
oder den Pfad dort eintragen wo jetzt das .jpg ist -
und wo da ? wäre nett wenn du mir da weiter helfen kannst
-
wie "wo da"?
wo hochladen?
wo in die style.css einbinden?
oder wo du das jetzige jpg Bild eingefügt hast? (das müsstest du ja wissen) -
in [COLOR=#333333]der [/COLOR][COLOR=#333333]style.css hab ich nix mit .jpg[/COLOR]
-
du hast doch ein jpg Headerbild, zumindest sehe ich eins und das einfach austauschen durch das hochgeladene gif Headerbild
-
das jetztige hab ich einfach über den menü punkt jpg hochgeladen ... in den theme option das geht ja nun leider nicht da es eine gif datei ist hochladen ist kla ich weis blos nicht wo ich die adresse im header oder [COLOR=#333333]style.css einfügen soll mit dem link zur gif datei
[/COLOR]
-
ja das habe ich aber da ist ja das problem das ist jpg und nicht gif
-
-
suuuuuuper hat geklappt ich danke dir soooo sehr =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!