Kleine Probleme mit Wordpress Installation

• Hi,

ich ärgere mich gerade mit einer Wordpress Installation herum.

goldmari.de

Irgendwie passt hier was nicht. Ein Beispiel, ich lade ein Bild über den "Uploader" hoch und versuche dies dann zB Linksbündig anzeigen zu lassen --> funktioniert einfach nicht.
    In der Vorschau im Backend alles ok, im Frontend wird es schlicht ignoriert.

Dann aktuell, ich möchte etwas Abstand zwischen Image und Text bringen, Backend passt alles, Frontend tut sich nichts.

goldmari.de/?page_id=33

Woran kann das bitte liegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich schreib es mal noch mit dazu, wobei ich das nicht genau eingrenzen kann.
    Also ich hatte diverse Fehlermeldungen mit Rechten die nicht gepasst haben. Also ich konnte zB zuerst keine Bilder hochladen.
    Normal passt das jetzt aber alles.

• Hallo,

also das "1990 - 2004 Schulausbildung" ist bei mir kein <em><strong></strong></em> sondern eine h4, der via CSS kein italic-Style zugeordnet ist. Daher wird die Überschrift auch nicht als kursiv angezeigt. Das Foto wird mir jedoch linksbündig angezeigt.

Ist es eigentlich beabsichtigt, dass ich links und rechts noch einmal einen dünnen Streifen deines Contents sehe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!