Widget sortieren in Weaver II

• Hallo Gemeinde,
    ich habe das Weaver II Theme für unseren Tierschutzverein installiert. Soweit ist das auch OKAY.

Nun möchte ich ein Counter-Widget (Visitor Counter Widget von Elias Schwerdtfeger) in den Footerbereich einsetzen.

Der Counter klappt.
    Aber wenn ich ihn in einen der vier Footer Widget setze, erscheint er IMMER vor dem Text der bei Main Options, [size=10]Footer Options[/SIZE], [COLOR=blue]Site Copyright[/COLOR] ([size=10]If you fill this in, the default copyright notice in the footer.....[/SIZE]) eingegeben ist.

Hier ist das Bild vom Footerbereich

der Counter sollte unter dem Text stehen, egal wie er da hin kommt.
    Oder er sollte zumindest rechts oder links in den Seitenteilen ganz unten (also direkt über dem Footerbereich stehen)

Wir haben alle keine Ahnung von Programmieren und so....
    Daher bitte ich euch um Hilfe

Danke euch

Mogly

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die footer-widgets sind immer über dem footer-text. wenn du es unter oder auf die selbe höhe des copyright-textes haben möchtest, kommst du nicht drumherum den quelltext zu bearbeiten.

ich würde den counter aber generell weglassen, denn für die besucher scheint er ja nicht gedacht zu sein (die schaun da unten nicht nach). wenn du nur deine besucherzahlen erfahren möchtest, dann würde ich ein anderes plugin nutzen, dass dir dann die besucherzahlen nur im backend anzeigt (oder einfach google analytics).

• Aha, verstehe ich.
    Aber den Counter kann ich nicht weglassen, den möchte der Vorstand behalten. Also kommt er woanders hin.

Aber ich habe noch eine Frage...
    Wenn wir einen Artikel geschrieben haben, dann ist es so, das wir nicht immer die Artikelüberschrift angezigt haben wollen. Leider haben wir keine Möglichkeit gefunden, dies irgendwi einzustellen. gibt es gazu viellcht ein Plugin?

Gruß
    Mogly

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Einmal editiert, zuletzt von Mogly (11. Dezember 2012 um 10:40)

• ich würde den counter dann einfach dort belassen oder als letztes widget in sidebar setzen, sollte keinen stören und hätte den geringsten arbeitsaufwand.

die einfachste methode für keine überschrift wäre sie einfach nachträglich (nach dem speichern/veröffentlichen) zu löschen. (FALLS die seiten suchmaschinenoptimiert sind könnten die seiten ohne überschrift (unter umständen) auf google ein paar plätze weiter nach unten rutschen)

Einmal editiert, zuletzt von hansbob (11. Dezember 2012 um 13:24)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!