• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, dass habe ich gemacht.
    Habe den Ordner cocoon erstellt und da den ganzen Inhalt reingepackt. Zusätzlich habe ich die Index .php Datei verändert. In die Config komme ich rein, aber wenn ich die seite anschauen will sagt der : Warning: require(./cocoon/wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/cocoon-photographie-de/htdocs/cocoon/index.php on line 17

Warning: require(./cocoon/wp-blog-header.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/cocoon-photographie-de/htdocs/cocoon/index.php on line 17

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './cocoon/wp-blog-header.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/cocoon-photographie-de/htdocs/cocoon/index.php on line 17

• Der FAQ-Artikel beschrieb, wie du wordpress über das hauptverzeichnis aufrufen kannst. Nicht wie du gemacht hast, in einen anderen Ordner packen. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Was genau hast du jetzt vor? Hauptverzeichnis oder Unterverzeichnis?
    Wenn du noch ein frisches WP drauf hast, machst du vielleicht einfach alles noch mal neu. Installierst WP in das Verzeichnis wo du WP aufrufen willst und löschst noch mal die Datenbanktabellen. Danach einfach noch mal die Installationsroutine ausführen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Warum so schwierig. Man muss nur das Verzeichnis ändern, auf dem die Domain zeigen soll. Das wäre in deinem Fall /wordpress gewesen.

• dann mach deine Änderungen alle wieder rückgängig, verschiebe alles wie es im wordpress Ordner war komplett in den cocoon Ordner und passe danach deine Blog-/WP-Url an: http://faq.wpde.org/wordpress-url-aendern/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ne so geht es auch nicht ..... Denke in den einstellungen in WP ist was falsch . Wo finde ich denn die Date auf die er eigentlich als Indexseite zugreift ??? Ich denke dass hinter dem /cocoon da noch was kommen muss .....
    Denn der ganze Inhalt der vorher in dem Ordner wordpress war liegt jetzt in cocoon. Dennoch wird der Pfad wahrscheinlich https://wpde.org/www.cocoon-photographie.de/cocoon/index.php oder so sein müssen oder ?

• die wp-blog-header.php liegt auch wieder da wo sie mal lag (im cocoon Ordner)?
    Und in der index.php im cocoon Ordner stimmt auch der Pfad zur wp-blog-header.php?

PHP
    require('./wp-blog-header.php');

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!