Custom Post Type/Taxonomy und Permalink

• Hallo Forum,

ich verzweifle.
    Ich habe jetzt mehrer CPT (Custom Post Types) erstellt mit verschiedenen Taxonomien ... z.B. die Movie mit der Kategorie Genre ... wenn ich jetzt einen neuen Post, als ein neues Movie hinzufüge, sieht der Link wie folgt aus:
    domain.de/movie/hier-der-titel/ ... ich hätte es gerne aber so domain.de/movie/GENRE/hier-der-titel ...

Was muss ich im CPT oder in der Taxonomie wie einstellen damit das Funktioniert? rewrite -> hierarchical = true habe ich schon gemacht, hab die Permalinks aktualisiert, hab CPT händich oder über ein Plugin installiert ... nichts tut ...

Das muss doch aber gehen? Archiv ist auch aktiviert ... man

Jemand eine Idee?

Viele Grüße,
    Hardy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• einwenig ja ... aber es ist nicht möglich solch eine konfiguration zu bekommen
    domain.de/custom-post-type/taxonomy/sub-taxonomy/hier-mein-beitrag

??? das muss doch machbar sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!