• Auf meinem Blog wird unterhalb der Beiträge plötzlich alles in Englisch angezeigt. Ich erinner mich, dass es gestern noch in Deutsch angezeigt wurde. Zumk Beispiel das Wort "Kommentar" oder das Wort "weiterlesen" Diese sind jetzt in Englisch. Ich konnte keine Einstellung finden, die ich wohl versehentlich betätigt haben könnte. Wie bekomme ich das wieder in Deutsch hin?

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe allerdings zwischenzeitlich einige Themes gelöscht. Kann es sein, dass die deutsche Sprachdatei jetzt ebenfalls gelöscht worden ist? Wenn ja, woher kann ich die Sprachdatei bekommen?

Mein Dashbord ist aber in Deutsch. Dann sollte die Sprachdatei doch funktionieren,oder?

Aber unter meinen Blogeinträgen steht nicht mehr ----weiterlesen, sondern in Englisch ----continue reading. Das war vorher in Deutsch.

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (10. Dezember 2012 um 18:21)

• nicht jedes Theme bringt eine deutsche Sprachdatei mit!

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke
    Wie du sicherlich gesehen hast, verwende ich das Theme Twenty Ten. Wie ich bereits erwähnte, war gestern noch alles in Deutsch. Nachem ich einige nicht benötigte Theme deinstalliert, bzw. gelöscht habe, ist zwar das Dashbord in Deutsch, aber nicht das Wort Weiterleiten unterhalb meiner Blogeinträge. Das ist jetzt schlagartig in Englisch. Benötige ich nun doch die deutsche Sprachdatei?

Wie du hier sehen kannst, ist der Rest in Deutsch. Deutet das auf das Vorhandensein der deutschen Sprachdatei hin?

Gruß Michael

Einmal editiert, zuletzt von Travel-Cycle.com (10. Dezember 2012 um 18:43)

• Wie du sicherlich gesehen hast, verwende ich das Theme Twenty Ten.

Nein, habe ich nicht gesehen.

Aber ich erinnere mich, dass vor einigen Tagen das Theme ein Update bekommen hat. Vermutlich sind dabei die deutschen Sprachfiles verloren gegangen. Lade dir bitte unter https://wpde.org/files/2012/05/de_DE.zip die deutsche Sprachdatei herunter, entpacke die Datei und lade dann die benötigten Sprachfiles via FTP-Client in die entsprechenden Ordner.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• genau, im twentyten Ordner befindet sich der languages Ordner. Da rein die Sprachdateien des twentyten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!