Unschönes "Doppelspiel" in Facebook

• Hallo, kaum bin ich Mitglied hier im Forum, habe ich schon meine erste Frage:
    Beim Teilen von Wordpress-Artikeln in Facebook (über Plugin Share On Facebook) kommt es in Facebook zu einem unschönen "Doppelspiel".
    Zeile 1: Überschrift des Beitrags / Blog-Name
    Zeile 2: Blog-URL
    So weit, so gut. Doch dann geht's los:
    Zeile 3: Überschrift des BeitragsVeröffentlicht am DatumVon AutorUnd erst jetzt beginnt der eigentliche Text...
    Die Fragmente in Zeile 3 sind, wie aufgeführt, ohne Leerzeichen oder Ansatz aneinandergekettet.
    Ich habe bereits stundenlang nach Lösungen gesucht (auch hier im Forum), aber leider keine gefunden. Wie bekomme ich Zeile 3 so hin, dass die drei ersten Fragmente wegfallen und sie sofort mit dem eigentlichen Text beginnt?
    Viele Grüße
    CENTVRIO

CREDO, QVIA ABSURDUM

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!