Theme Transparent Black

• Hallo zusammen, ich habe auf unserer Testseite ein Bild als Kopfbild nach langem hin und her eingefügt.
    Mein Problem besteht jetzt darin, wie kann ich die Größe anpassen das das Bild optimal da reinpaßt??? Da bist doch bestimmt eine Einstellung dafür oder?

Ihr findet die Seite auf: ff-rastatt.de (oben das graue Feld, da steht noch ein Spruch drin, der kommt weg und da soll ein Bild rein.)

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ersetze die Hintergrundgrafik durch dein Bild.
    /images/header.jpg

Das habe ich, aber welche Auflösung muss ich da einstellen damit das Bild in dem Rahmen auf die gesammte größe paßt???

Habe das schon mehrmal verstellt, geht aber irgendwie nicht.

LG

• Hier die Maße:

• Jetzt habe ich doch gleich nochmal eine Frage in die große Runde.

Wenn ich bei meinem Theme noch ein Hintergrundbild einfügen möchte, sprich also komplett über den ganzen Bildschirm, wo kann ich den das machen?

Hat da auch jemand einen Tipp dazu?

Danke euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!