Page Background Color gegen Grafik tauschen twentyeleven

• Hi, ich möchte eine Grafik als Seitenhintergrund in Twentyeleven einbinden, ich weis zwar das man dem Hintergrund eine Grafik zuordnen kann aber die Seite (wo die Schrift ist) kann ich nur die Farbe ändern aber keine Grafik einbinden?

Bitt um Hilfe - Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich komme hier einfach nicht klar, ich suche mich an der Suchfunktion dieses Forum kaputt. Wo kann man denn hier nach Beiträgen suchen, gibt es hier keine Suchfunktion?

Alternativ könnte mir auch jemand eine Antwort auf meine Frage oben geben ;-)

• Hi, eigentlich ganz einfach, in Admin Design =>Themes => Link Hintergrund anklicken => Bild hochladen => ganz unten auf speichern, FERTIG!!!

Gruss

;-)

• Code
    #page {    background: #fff url(pfad/zum/bild/bild.png) no-repeat 0 0;    
    }

Wenn Du das Bild wiederholen lassen willst, musst Du aus no-repeat repeat machen, oder repeat-x oder repeat-y ... ganz nach Deinen Wünschen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!