Hilfe! WP funktioniert nach Update nicht mehr

• Nachdem ich heute 3 Updates und danach die 3 Themes (die beiden Standard-Themes und das "Leaf", welches ich benutze) aktualisierte, funktioniert WP nicht mehr!

Lediglich eine Fehlermeldung erscheint:

Für kurze Zeit nicht verfügbar, um eine regelmäßige Instandhaltung durchzuführen. Prüfe in einer Minute erneut.

Ich habe schon eine Gockel-Suche durchgeführt, aber da wird empfohlen, dass ich mich mit dem FTP verbinde und eine Datei namens [FONT=Courier New].maintenance[FONT=arial] im Hauptverzeichnis iöschen sollte. Doch habe ich WP im localhost auf htdocs liegen und ich finde die Datei dort nicht.[/FONT]
    [/FONT]
    Hilfe

PS: Ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber als ich jetzt im Browser zurückgegangen bin, erschien wohl beim Update die Meldung:

Der Updateprozess beginnt. Dies kann eine Weile dauern, hab bitte etwas Geduld. Anschalten des Wartungsmodus… Fatal error: Call to a member function display() on a non-object in Y:\xampp\htdocs\blog\wp-admin\includes\class-wp-upgrader.php on line 1385

Einmal editiert, zuletzt von blackisblue (9. Dezember 2012 um 13:20)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachdem ich die Datei [COLOR=#333333]class-wp-upgrader.php aus dem WP-Verzeichnis herausgenommen habe, funktioniert WP jetzt offenbar wieder....

Aber das kann ja auch keine Lösung sein, da diese Datei vemutlich wichtig ist!

Was kann man da machen?

PS:

Ich habe WP neu heruntergeladen und daraus eine neue [/COLOR][COLOR=#333333]class-wp-upgrader.php entnommen und in mein altes Verzeichnis gesteckt... ob das eine Lösung ist?[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von blackisblue (9. Dezember 2012 um 13:40)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!