Problemfall Login with Ajax

• Hallo zusammen,

ich habe momentan ein Problem mit dem Plugin Login with Ajax.
    Momentan läuft auf meiner Seite wordpress 3.4.2, die Datenbank auf mysql5 und das Plugin auf 3.0.4 Version.

Das Problem tritt auf seitdem die Datenbank und Wordpress gepatched wurden und auf den neusten Versionen rennen.

So zur Problembeschreibung. Es handelt sich um eine Vereinsseite mit mehreren Benutzergruppen. Administratoren, Mitglieder und fast 90 der Zugänge laufen auf Abonnenten.
    Seitdem wir die Patches haben laufen lassen bekommen alle Abonnenten jetzt die Meldung das keine Zugangsberechtigungen bestehen und sie sich an den Admin wenden sollen. Administratoren funktionieren ohne Problem.
    An was kann das liegen? Da es doch recht viele Mitglieder sind, wäre ich sehr dankbar wenns nicht in einer Neuinstallation der Benutzergruppen änden würde :-). Über Ideen wäre ich sehr dankbar.

MfG
    Simon

Einmal editiert, zuletzt von Harry19121984 (8. Dezember 2012 um 17:24)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!