Homepage erst erstellen, dann veröffentlichen

• Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich zu Beginn eine Frage, die ich nicht mit der SuFu oder Google beantwortet bekommen habe. Wahrscheinlich habe ich die falschen Suchbegriffe verwendet, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass noch niemand diese Frage hatte :)

Ich möchte mit WP eine Homepage erstellen. Hierzu möchte ich zunächst die HP komplett erstellen und dann veröffentlichen. Sprich, anstatt die HP nach und nach zu erstellen und zu veröffentlichen, möchte ich erst die ganze HP erstellen, sie mit Inhalten füllen und dann als fertiges Gesamtprodukt veröffentlichen.

Ist dies möglich und wenn ja wie?

Vielen Dank für die Hilfe.
    Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 2 Möglichkeiten:

1. Seite auf Server packen, in Maintenance Mode einstellen mittels Plugin(außer einem angemeldeten Admin sieht man jeder Besucher nur den Hinweis, dass hier noch gearbeitet wird) und in Ruhe aufbauen
    2. local einen Server installieren (XAMPP oder WAMPP z.B.), Wordpress drauf und einrichten. Abschließends exportieren.

Mein klarer Tipp: Version 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!