Unterkategorie Problem!

• Das man ein Plugin installieren muss hab ich schon rausgefunden!
    Also ma zehn getestet und gemerkt das alle das selbe Problem haben!

Klickt man ein MENÜ mit UNTERKATEGORIE an überpinselt es GNADENLOS ohne zu verschieben!

Schaut es euch selbst ma an!

http://www.snake20x.de

Hab ne Collapsing Categorie installiert (TEST KATEGORIE) Rechts!
    Und unter Ausrüstung ist ne Unterkategorie Lampen! Zum Test!

Klickt es an und ihr seht das er es einfach drüberbügelt!

Nun hängt es wahrscheinlich am Template! Aber ich find den Fehler leider nicht!

Jemand ne Ahnung?

Danke schonmal im vorraus ;-)

Liebe Grüße
    Adrian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wie es mir scheint doch komplexer wie gedacht!
    Ich bin nun alles durchgegangen OHNE Erfolg!

Hier scheint auch keiner ne Idee zu haben!

*grübel*

• es ist ein css problem - kein WordPress problem;

dieser style in http://www.snake20x.de/wp-content/the…floor/green.css scheint eine feste hoehe vorzugeben:

Code
    #sidebar .sidebarLiContent ul li {
     background:url(images/green/bullet-arrow.png) top left no-repeat;
     height:22px;
     padding:0 0 0 28px;
    }

ueberschreibe das mit [FONT=courier new][COLOR=#0000ff]height: auto;
    [/COLOR][/FONT]
    da du ein gekauftes theme verwendest, kannst du evtl auch bei gorillathemes anfragen, ob die helfen koennen.

• Ich hab die schon angeschrieben, aber da kam nix zurück, iss nun ne Woche her...
    Aber okay... probier das gleich mal aus ;-)

Danke schonmal berichte gleich nochmal

FEEDBACK: Manchma kanns so einfach sein! Frag mich grad ehrlich wie ich das
    übersehen hab... DANKE JEDENFALLS

Einmal editiert, zuletzt von Snake20x (8. Dezember 2012 um 17:32)

• - Schau dir mal deinen Menüpunkt und Seite "Ausrüstung" an.
    - dass ich bei "Geheim-Tipps" bei Facebook lande, gefällt mir und bestimmt einigen Rechtsanwälten nicht, da du keionen Hinweis darauf gibst

• bgeissler wo ist das Problem mit dem LINK zu Facebook? Es passiert ja nichts DORT!
    Sprich du landest auf einer LANDING (FanGATE) mehr nicht! Ich wüsste nicht was da ein ANWALT
    dagegen haben könnte! Oder muss ich nun zu JEDER VERLINKUNG dranschreiben wo es hingeht?

Versteh ich nicht so ganz !!!

Was ist an Ausrüstung für ein Problem ??? Geht doch nun?

Ach du meinst oben in der LEISTE AUSRSTUNG? Ja ist ein CUFON Prob... aber die Seite hab ich vorgestern oder vor drei Tagen erst begonnen! Steckt ja total in den Kinderschuhe, ich bewerb ja noch nichts, weil ich voll am ausbauen bin! Aber ich muss nur ne CUFON Font installieren und dann sind die ü,ö,ä auch da ;-)

Danke für den Hinweis

Einmal editiert, zuletzt von Snake20x (8. Dezember 2012 um 23:06)

• Hallöchen bgeissler danke nochmal für deine Message...
    Ich glaub ich versteh dein Problem,... nur da verstehste grad anscheinend was falsch!

Ich selbst bin im Saarland einer der bekanntesten SEO`s http://www.vision-ex.de
    und kenn mich auch rechtlich durch meine Frau (Anwältin) sehr gut damit aus!

Du meinst eher das speichern der DATEN AUF Facebook ;-)
    Du klickst ja nur auf Geheim Tipps, und wirst dann auf eine FANPAGE geleitet...
    Wenn du NUN "Gefällt mir" KLICKST siehste die geheimen Tipps (ZURZEIT noch nicht weil ich noch
    nicht fertig bin)... Wenn du einfach zurück gehst WIRD NICHTS von DIR auf Facebook gespeichert!
    Deswegen wüsste ICH nicht warum ich anzeigen muss das ich auf FACEBOOK verlinke!

Kannst mich gerne belehren wenn ich da falsch liege, konstruktive Kritik ist immer super,
    und ich nehm Sie auch gerne an!

Schau mal wieviele Seiten du aufmachst, und dann POPPT ohne das du es willst ein FACEBOOK
    Fenster AUF! Da weißt mich auch keiner drauf hin!

Ich kenn richtig viele Seiten die auf FACEBOOK verlinken!

Was würdest du sonst noch ändern?
    DESIGN okay?

Liebe Grüße
    Adrian

• Und das auf FACEBOOK sind sogenannte FANGATES das darf man zu 100%
    Dich zwingt ja KEINER auf GEFÄLLT mir zu klicken! Kannst doch selbst entscheiden! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!