Fullwidth kein get_sidebar in index.php und page.php vorhanden ??

• Hallo,
    ich wollte mir eine fullwidth-page basteln.
    Dazu musste ich die get_sidebar entfernen, aber da ist keine.
    Sidebar gibt es aber schon in dem Theme, jedoch ist es im Allgemeinen auch anderest programmiert.......

Hier ist meine page.php:

PHP
    /* Header call. */
        get_header();     /* End header. */    
    /* Define global variables. */    global $options, $post, $ir_themeslug;    $page_section_order = get_post_meta($post->ID, 'page_section_order' , true);    if(!$page_section_order) {        $page_section_order = 'breadcrumbs,page_section';    }/* End define global variables. */
    ?>    <div class="container-fluid">     <?php    // Checking for password protection.    if( ! post_password_required() ) {        foreach(explode(",", $page_section_order) as $key) {            $fn = 'response_' . $key;            if(function_exists($fn)) {                call_user_func_array($fn, array());            }        }    }    else {    ?>        <!-- Get the form to submit password -->        <div id="content" class="span8">            <div class="post_container">                <?php echo get_the_password_form(); ?>            </div>            <div class="clear">&nbsp;</div>        </div>    <?php    } ?></div><!--end container-->    <?php get_footer(); ?>

Der footer und alles wird ja auch per get gezogen, aber ic verstehe nicht warum hier einiges fehlt,
    was muss ich machen um die Sidebar zu entfernen ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!