Count per Day und Besucherzähler Widgets

• Hi
    Ich habe beide Widgets in der Nutzung.

Ich stelle fest, dass der Zähler vom "Count by Day" Widget schneller hochzählt, als der reine Besucherzähler.

Beim Erstgenannten wird eine viel höhere Besucherzahl gezählt, als beim Zweitgenannten.

Könnte man mich aufklären, woran das wohl liegen mag? Welcher ist der richtige, bzw. welcher zählt die Besucher korrekt?

Gruß Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich denke einer zählt mehr (Search Engine-)Bots mit als der Andere. Aber kenne bei nicht.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• benutze beide nicht, aber es könnte sein dass der eine counter alle besucher zählt und der andere nur alle individuellen besuche.

also wenn jemand am gleichen tag die seite 2x besucht würde der eine counter +2 und der andere nur +1 zählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!