Twenty-Eleven: vielezuviel style-Angaben im Quelltext
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
AW: Twenty-Eleven: vielezuviel style-Angaben im Quelltext
Naja also man kann z. B. Einen css compressor nutzen.. Das macht aber bei twenty eleven Probleme kann ich aus Erfahrung sagen.
Das meiste wird halt alles zur Darstellung benötigt.
Man kann dies zwar in eine andere css umlagern.. Kostet aber glaube ich ein weiteres PHP Script. -
Du kannst die Style-Angaben natürlich in eine CSS auslagern und diese dann einbinden.
-
Twenty Eleven Theme Extensions, Style-angaben aus Quelltext in externe css-Datei
Du kannst die Style-Angaben natürlich in eine CSS auslagern und diese dann einbinden.
Danke für die Antwort.
Sorry, ich muss meine Angaben ergänzen:
Ich nutze das Plugin "Twenty Eleven Theme Extensions" - von dort werden alle style-Angaben in den Quelltext geschrieben. Ich kann also über die Theme-Datei header.php nichts steuern.Welche der Plugin-Dateien muss ich wie ändern, damit die Styles in einer externe CSS-Datei landen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!