Werbung auf Blog schalten

• Hallo,
    ich hätte da eine Frage bezüglich der Werbung auf Wordpress-Blogs. Soweit ich weiß, darf man ja keine Werbung auf Wordpress schalten, aber dann sehe ich eine Menge an Blogs die doch wieder Werbung schalten.

Meine Frage wäre jetzt, ob das erlaubt ist oder nicht. Und wenn ja, wie stelle ich das an?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• klar ist das erlaubt. Woher hast du deine Info?
    Oder meinst du wordpress.com Blogs? Da weiß ich nicht, die haben ein eigenes Forum.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wenn du dein Blog bei irgendeinem installierst und selber hostest ist es erlaubt.
    Bei solchen Diensten wie wordpress.com weiß ich es halt nicht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• wordpress.com verbietet werbung bei Kostenlosen Blogs. Wenn man sich bei wordpress.com eine .com .net etc domain kauft darf man werbung schalten mit anteiliger Abgabe in recht hohen Prozenten 50% (?) oder so..

Grüße Mirko;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!