(suche) facebook "gefällt mir" (FanPage) & "teilen" f. Artikel (gleiches f. Twitter)

• Es gibt ne Menge Verwirrung über die verschiedenen Funktionalitäten von den sog. "social media buttons", es gibt z.B. welche für einzelne Blog-Artikel wie "gefällt mir", "empfehlen", "teilen". Dann gibt es welche für "Besuchen" od. "gefällt mir" von "(Fan) Seiten".
    Wenn man in der Beschreibung der Plugins liest, findet man selten Infos dazu, was genau diese Plugins bewirken.

Ich suche ein möglichst gut konfigurierbares Plugin, mit dem ich die folgenden Funktionalitäten einbinden kann:

- einen "gefällt mir"-Button bezogen auf meine "Fan Seite", d.h. jemand klickt auf meiner WordPress-Site auf "gefällt mir" und wird ohne weiteres Zutun ein "Fan" meiner "Fan Seite" auf Facebook. Beispiel oben/links: http://www.wardow.com

- "teilen (gefällt mir)" für einzelne Blog-Artikel: jemand klickt darauf und bringt den Artikel auf seine Chronik/Timeline

Gleiche Funktionalität suche ich für den Twitter:
    - jemand klickt auf den allgemeinen Button "Twitter" und wird ohne weiteres Zutun zum Follower des verlinkten Twitter-Kontos
    - jemand klick auf den Button beim Blog-Artikel und macht so den Artikel zu seinen Tweets

Wer kann helfen?

Einmal editiert, zuletzt von nikoski (6. Dezember 2012 um 18:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!