Hallo zusammen!
Ich wollte gerne meinen Blog mit Facebook vernetzen und habe mir dafür das "Facebook Page Publish" installiert. Danach bin ich genauso vorgegangen wie in folgendem Video beschrieben >>> http://www.youtube.com/watch?v=MtUXZlLdL3w (hoffe das tut)
Nachdem ich auf den Button "Zugriffsrechte gewähren" geklickt habe, kamen folgende Fehlermeldungen:
Facebook ist von Ihrem Server aus nicht erreichbar: SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details: error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate verify failed
Überprüfen Sie die Verbindung!
[Error occured at line 583]
Die Zugriffsberechtigungen für Ihre Facebook-Anwendung konnten nicht erteilt werden.
Facebook ist von Ihrem Server aus nicht erreichbar: SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details: error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate verify failed
Überprüfen Sie die Verbindung!
[Error occured at line 446]
Die Zugriffsrechte auf Ihre Facebook-Seite oder Ihr Facebook-Profil konnten nicht verifiziert werden.
Kann mir jemand auf normaler Sprache erklären, was das bedeutet und was man da tun kann?
Würde mich über eure Hilfe sehr sehr freuen!! Danke schon mal im voraus!
Liebe Grüße! ![]()
Knuffel