Twenty Elenven Hover Text Farbe ändern

• Hallo,

ich habe die Hintergrundfarbe meiner Navigationsleiste im Twenty Eleven Theme geändert. Hat wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich auch die Textfarbe der Menüpunkte ändern, sobald man mit der Maus darüber fährt. Doch irgendwie ändert dieser sich einfach nicht, egal was ich in der style.css einstelle. Ich bin doch im richtigen Abschnitt dafür oder??

#f9f9f9 ist eine Art weiß, trotzdem ändert sich die Textfarbe beim darüberfahren nicht und bleibt schwarz.

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach, mir fällt gerade ein dass ich den Hintergrund und die Textfarbe der Menüs mit dem Plugin 'Theme Extension' geändert habe und seit dem es beim darüberfahren keinen Hover-Effekt mit der Textfarbe mehr gibt. Vielleicht hilft das noch bei der Fehleranalyse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!