bitte nochmal:scriptlaufzeit und momry limit

• Hallo ich lese bei den WP-Vorraussetzungen
    für memorylimit:32MB - bei den FAQ auch 32mb.
    Dort steht auch was von WP 2.8.
    Da frage ich mich:
    ist das aktuell?

Ich suche hier schon seit einiger Zeit herum und frage mich, ob man eine relativ einfache WP-Installation mit folgenden Plugins:
    Advanced Custom Fields,
    Fix Custom Fields in WP 3.4.2,

jQuery Vertical Accordion Menu,

Meteor Slides,

Post Tags and Categories for Pages

und dann noch wp-backup, seo-modul, tinymce advanced

wohl mit 60mb, 20 sec. Scriptlaufzeit und 10 parallelen Prozessen laufen lassen kann.

Es werden sicher nicht viele Leute auf einmal auf der Seite sein. Es ist in dem Sinn nicht als Blog gedacht, sondern eher als CMS, auf dem auch eher nur die Texte aktualisiert werden.

Kann mich da jemand beraten?
    Vielen Dank

Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, der FAQ Artikel ist nicht mehr ganz aktuell. WP läuft zwar auch noch mit 32MB, jedoch sollten es heute mind. 64, besser jedoch noch mehr sein.
    Gerade in Bezug auf WP 3.5 bleibt abzuwarten, um wieviel höher der Speicherverbrauch wird. Und falls jetzt jemand kommt und sagt, dass der Speicherverbrauch gesenkt wurde: Wir sprechen uns am Releasetag nochmal ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!