Immobilien-Präsentaion auf Twenty eleven Theme

• Hallo bin neu hier und arbeite zum 1. Mal mit Wordpress und muss bis jetzt sagen ein SUPER CMS.

Ich möchte jetzt gerne eine Seite oder Artikel erstellen in dem ich Immobilien zum vermieten anbieten kann. Ich habe diverse Plugin ausprobiert aber irgendwie komme ich da nicht mit zurecht, so dass evtl. dieses über Artikel o Seiten realisieren möchte.

Da es optisch aber einiger schön aussehen soll und schnell für neue Immobilien verwendet werden soll frage ich hier nach.

Stelle mir das so vor, es gibt ein Menü Aktuelle Angebote, danach soll auf der Seite alle Angebote angezeigt (Vorschaublid vll. auch Gallery, kurzer Text) und beim Klicken das ausführliche Angebot angezeigt werden.

Hat jemand eine Idee?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen

Einmal editiert, zuletzt von moelle (6. Dezember 2012 um 12:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Angebote müssen einzeln als Artikel angelegt werden, damit Sie in einer Kategorieübersicht aufgelistet werden. Damit ein Vorschaubild angezeigt werden kann, muss es bei Artikelbild ausgewählt werden.
    Jedes Angebot kann in verschiedenen Kategorien platziert werden.
    Unter Einstellungen - lesen kann eingestellt werden, wieviele Artikel auf der Startseite angeteasert werden sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!