Entfernen von Kommentaren und Veröffentlichungsdatum auf den [Seiten] | Twenty Eleven

• 1. Das Löschen von Kommentaren und Veröffentlichungsdatum ist mir bereits gelungen und ist an anderer Stelle hier im Forum schon gut erklärt. Mein Problem ist etwas anders also bitte nicht löschen.

2. Ich benutze Wordpress als reines CMS und nicht als Blog, also spart eure Zeit mir die Wichtigkeit von Kommentaren bei Blogs zu erklären, danke.

3. Ich hoffe ich hab den richtigen Channel erwischt, ich bin neu hier. Ich bitte um Verzeihung falls nicht.

4 Das Problem:

Wie oben erwähnt beutze ich WP als CMS.
    Um eine klassische Internetseitenoptik zu erzeugen und die Bequemlichkeit der Artikeleingabe beizubehalten, weise ich den [Artikeln] je eine [Kategorie] zu, welche wi[COLOR=#000000][size=10][FONT=Verdana,Geneva,Arial,Helvetica,sans-serif]e[/FONT][/SIZE][/COLOR]derum je einer [Seite] zugeordnet sind.

Dies tue ich per Plugins: [Single Categories] und [Ultimate Category Excluder] und ich nutze Twenty Eleven als [Theme]

Ich hab die Kommentare z. B. aus der SIngle.php gelöscht und sie erscheinen auf der [Home]-Standart-Artikelseite gar nicht mehr.

Problem ist nun das die auf die [Seiten] zugewiesenen [Artikel] irgendwie die Kommentare und den Veröffentlichungseintrag wider zugewiesen bekommen.

in welcher [.php] liegen also die Zeilen die für das Format der Artikel bestimmt , wenn man diese auf [Seiten] verschiebt ?

Vielen Dank im voraus

Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!