Hilfe, kompletter Blog weg! Mir ist zum Heulen! Was kann ich tun!!!

• Ich bin gerade fix und fertig. Ich wollte ein neues Themes aktivieren und jetzt ist mein kompletter Blog weg. Ich kann mich noch nichtmals mehr einloggen. Was kann ich machen! Ich bekomme folgende Fehlermeldung!

Fatal error: Cannot redeclare of_admin_head() (previously declared in /webspace/12/59825/universityofhappiness.de/wp-content/plugins/options-framework/options-framework.php:300) in/webspace/12/59825/universityofhappiness.de/wp-content/themes/simplestart/options/admin/functions/functions.interface.php on line 140

Die Domain heißt http://www.universityofhappiness.de - ich bin verzweifelt! Weiß jemand Rat? Vielen Dank für Eure Unterstützung!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine Panik erst Mal. Alle Inhalte sind in der Datenbank, die du hoffentlich auch regelmäßig sichern lässt, und noch vorhanden.
    Sofortmaßnahme: Im Order wp-content/plugins den Ordner options-framework in _options-framework umbenennen (per FTP) und die Seite dann neu laden.
    Sollte das Problem immer noch bestehen im Ordner wp-content/themes den order simplestart ebenfalls in _simplestart umbenennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!