• hallo. ich habe auf meiner seite 5 weine die ich präsentiere. gibt es ein plugin dass einen warenkorb in die seite integriet mit dem man z.B: die weine gleich bestellen kann via onlineformular und paypal/kreditkarte? kann WP sowas - unter joomla gibt es sowas in verbindung mit VM kann ich mich erinnern ;) danke...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne mich da nicht so aus, aber geht das nicht mit Plugins wie woocommerce

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Da gebe ich Maxe recht, ich würde dafür auch ein Shop-Plugin nutzen.

Aber vor allem solltest Du an die AGB und anderen (rechtlich) notwendigen Schritte denken, die man braucht, wenn man online verkaufen will. Leider kann/darf/will ich Dir dazu keine weiteren Tipps geben, das kann nur ein Anwalt oder eine sonst qualifizierte Person.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!