TimThumb error - und nun?

• Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Template für Wordpress. Das Template enthält auch einen Homepage Slider.

Der Slider funktioniert allerdings nicht, da die Bilder offenbar nicht gefunden werden: Es wird ein "TimThumb error" gemeldet.

Zitat

Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/www/htdocs/w00f5ac0/websites/wp-content/themes/executive/img_resize/timthumb.php/files/2012/12/gebaudebeschriftungen23.png) is not within the allowed path(s): (/www/htdocs/w00f5ac0/:/tmp:/usr/bin:/www/htdocs/w00f5ac0:/bin:/usr/local/bin:/usr/share/php) in /www/htdocs/w00f5ac0/websites/wp-content/themes/executive/img_resize/timthumb.php on line 849

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00f5ac0/websites/wp-content/themes/executive/img_resize/timthumb.php:849) in /www/htdocs/w00f5ac0/websites/wp-content/themes/executive/img_resize/timthumb.php on line 407

A TimThumb error has occured
    The following error(s) occured:

Could not find the internal image you specified.

Query String : src=http://ceruttigrafik.ch/files/2012/12/…=348&w=916&zc=1
    TimThumb version : 2.7

Kann mir jemand weiterhelfen, was nun tun ist? Danke!:-D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein open_basedir Problem. Schau dir mal den Query String an, Pfad stimmt nicht.

Hi,

danke für die Antwort. Was genau muss ich denn jetzt tun, um das Problem zu lösen. Ist das Bild an einem falschen Ort gespeichert? (Sorry, aber ich bin Laie)

• Einen open_basedir restriction mit einem Plugin :confused: ? Na das musste mir jetzt aber mal erklären, wie du das gelöst hast ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!