Guten Wordpress Hoster

• Wie der Titel es schon sagt suche ich einen Webhoster der gut auf Wordpress eingestimmt ist. Mit meinem jetzigen hoster habe ich leider zu viele Probleme.
    Ich nutze ca. 25 Plugins benötige also viel Memory. Wenn nur daran liegen würde würde ich natürlich nicht hier schreiben das könnte ich auch selber im netz suchen :-)
    Es gib aber unter anderem Sachen wie ts3 Plugin das der hoster andere Sachen freigeben muss.
    Von daher gibt es einen Hoster der vielleicht spezial für Wordpress zugeschnitten ist oder bekannt dafür ist das er mit Wordpress hamoniert?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du brauchst erst mal einen Server, wo Teamspeak3 läuft. Sonst gibt es hier im Forum jede Menge Hoster Empfehlungen. Irre ich mich oder hattest du vorher deine Seite in der Türkei gehostet?

• Da hast du vollkommen recht Jedoch ist es nicht nur Teamspeak sondern auch zu wenig php Memory der imoment bei 64mb liegt. Vielleicht kennt ja jemand einen der für dieses cms generell einen guten Ruf hat.

• In einem solchen Falle ist ein Hosting beim Entwickler wahrscheinlich wirklich das Sinnvollste. Ich könnte Dir jetzt unsere Dienste anbieten ( -> Memorylimit) aber ich denke, dass der Entwickler selbst, wenn die Preise da anständig sind, meist genauer weiß, welche Voraussetzungen das Plugin benötigt.

Beste Grüße aus Göttingen :-)

• Nur der vollständigkeit halber falls jmd über google hier rein kommt: Das TS3 Plugin benötigt "nur" die Möglichkeit sich nach draussen zu verbinden fsockopen, curl oder ähnliches :-)

Viel Ram ist relativ, habe Blogs mit weit mehr als 25 Plugins, denen reichen aber 64MB, wer mehr als 256 braucht sollte überlegen ob er sich wohl die richtigen Plugins einsetzt...

Digitaler Rucksack Nomade

Einmal editiert, zuletzt von Michi91 (18. Dezember 2012 um 15:37)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!