• Hallo,
    ich arbeite mit Wordpress 3.4.2 und dem Theme Twenty Ten.

das funktioniert!

Jetzt habe ich auf das Theme Twenty Twelfe umgestellt und siehe da - in Frontend werden zwar die Kategorien angezeigt, aber ab da ist nichts mehr zu sehen. Also der gesamte Kalender bleibt unsichtbar.

Wer weiß Rat?

von Buckow (von wo sonst?)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich arbeite mit Wordpress 3.4.2 und dem Theme Twenty Ten.

das funktioniert!

Jetzt habe ich auf das Theme Twenty Twelfe umgestellt und siehe da - in Frontend werden zwar die Kategorien angezeigt, aber ab da ist nichts mehr zu sehen. Also der gesamte Kalender bleibt unsichtbar.

Wer weiß Rat?

Schau mal, ob das Problem mit verschiedenen Browsern auftritt. Ich arbeite auch mit Twenty Twelve und da gibt es ein bekanntes Problem, wenn Du älter Internet Explorer nutzt. Bei mir ist die Darstellung im Firefox so wie sie sein soll, nur mit dem IE gibt es Problem. Das Problem soll aber mit dem Upgrade auf WP 3.5. in diesem Theme behoben worden sein.
    Ich weiß nicht, ob das auch für Deinen Kalender gilt, aber wie gesagt schau Dir Deine Seite mal mit diversen Browsern an.
    Übrigens die 3.5. soll wohl in den nächsten Tage released werden.

VG & viele Erfolg

• Hallo,
    daran liegt es leider nicht. Habe es mit dem Firefox 17.01 und dem aktuellen MSIE 9.0.8112.x probiert. Wordpress 3.5 lässt ja jetzt doch noch etwas auf sich warten. Ich hoffe, dass sich das Problem dann von selbst löst.

Herzliche Grüße

• gebe dem kalender-widget eine überschrift. bei manchen themes die ich ausprobert habe, wurden widgets die keinen namen (überschift) hatten nicht angezeigt (und drunter auch keinen anderen widgets). vielleicht ist das bei diesem theme der fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!