Aktuelle Änderungen

• Hallo,

ich möchte in einem Blog in der Sidebar die letzten ~10 Beiträge anzeigen lassen, die zuletzt aktualisiert worden sind.

Also ganz ähnlich dem [FONT=Courier New]wp_get_archives()[FONT=Verdana] bzw. [/FONT]get_archives()[FONT=Verdana].

Mein bisheriger Lösungsansatz war folgender:
    - Ich führe folgenden Query aus: "[FONT=Courier New]SELECT * FROM `x_posts` ORDER BY `post_modified` DESC LIMIT 10[/FONT][/FONT][/FONT][FONT=Courier New][FONT=Verdana][/FONT][/FONT][FONT=Courier New][FONT=Verdana]"
    - aus dem Ergebnis generiere ich dann in einer [FONT=Courier New]while(mysql_fetch_assoc())[/FONT]-Schleife ein Liste die ich dann ausgebe.

Mein Problem dabei ist: Wie mache ich das Ganze (sprich: die Links) permalinksicher? Und: Es gibt doch bestimmt In WP intigrierte Funktionen, die es mir erleichtern die SQL-Abfrage auszuführen, oder?

mfg
    K
    [/FONT][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!