• hallo, gibt es bei WP sowas wie einen frontendlogin bei dem sich der admin der seite einloggen kann und schnell und einfach änderungen vornehmen kann? so wie bei joomla - ich möchte einem benutzer der seite nicht unbedingt den admin login geben damit er nichts anstellen kann?

gibts so auch die möglichkeit übers frontend fotos für eine neue gallery hochzuladen? unterstütz das WP oder muss man dass alles übers backend machen?

und welches facebook plugin könnt ihr empfehlen. ich würde gerne alle fotos auf der seite die via lightbox geöffent werden mit einem klick auf FB veröffentlichen können und dassselbe bei den aritkeln im blog. bin dankbar für tipps. ich bin von joomla auf wp umstiegen und bis jetzt fühle ich mich sehr wohl - ein paar eingewöhnungsschwierigkeiten gibts noch ;) danke und schöne woche ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!