Theme entdeckt und leider wieder aus den Augen verloren

• Tja, schön doof. Ich habe vor einiger Zeit ein Theme gefunden das mich sehr interessiert hat, nur leider habe ich es nicht geladen und mir auch kein Lesezeichen gesetzt. Der Verlauf gibt leider auch nichts mehr her bzw. es ist dann auch hier die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Ich weiß auch nur noch das ich über Umwege auf dieses Theme gekommen bin, sprich die eigentliche Quelle ist mir auch nicht mehr bekannt wo es empfohlen wurde.

Aber an den Aufbau kann ich mich noch ganz gut erinnern und vielleicht hilft das ja das hier jemand einen Aha-Effekt hat und mir sagen kann, welches Theme das war.

Der Grundton des Themes war in weiß gehalten mit einigen dünnen grauen Trennelementen (Habe schon versucht es über die erweiterte Suche der Theme Library von Wordpress zu finden) und die Postings waren mittig in einem dezenten Kasten gehalten. Der Kopfbereich hatte einen schmalen Slider und auch in der Darstellung der Postings selbst gab es noch eingebundene Slider (ein bis zwei Stück) mit geringfügig anderem Layout.
    Eine Sidebar gab es glaube ich nicht, kann ich jedoch nun nicht beschwören.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann mir helfen.

MfG Kampf Katze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich erwarte kein Wunder, nein...

Aber manchmal gibt es ja Zufälle.

Dein Suchvorschlag von Google war noch eine nette Idee. Ich habe auch ein Theme gefunden das dem sehr nahe kommt was ich suche. http://elegantthemes.com/preview/Evolution/

Allerdings war es weniger Kantig, schmaler und unten gabs nicht diese ganzen "Spielereien". Aber es sieht nach einem interessanten Kompromiss aus. Mal abwarten.

MfG Kampf Katze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!