Neugier zu >Themes installieren / "alle anschauen" Option<

• Hallo Leute!

Hoffe, die "allgemeine" Frage ist hier richtig?

Mich würde mal interessieren, wie viele von Euch sich mal ALLE (oder immerhin VIELE) Themen im WP-Dashboard/Themes angeschaut haben, die da angeboten werden?

Also nicht gleich installiert, aber eben mal ALLE (also alle 28+- Seiten) durchgeklickt?

Es stellen hier so viele die Frage "gibt's andere Themes?" und das war aber mit das erste, was ich in WP nach der Erstinstallation gemacht habe.

Ich hatte mir auch ein lokale Installation gemacht, weil ich aus (anderer) Erfahrung weiß, daß man sich gerne mal Installationen zerschießt, wenn man "was" dazuinstalliert. Jedenfalls habe ich mir dann schon aus Neugier ca 15 Themes "installiert" (qualvoll ausgewählt) und auch per activate genauer angeschaut (und einiges gelernt ^^).
    Es gibt alleine dort schon viele echt richtig coole Designs für umme! Ich schaue eigentlich immer wieder dort rein und "klicke mal so durch".

Bin ich da ein neugieriger Einzelfall in der WP-Community? Wie handhabt ihr das?

neugierige Grüße
    Moorsau

PS
    der Nachteil ist ggf. daß ich dauernd denke: uiii, DAS will ich auch, mit dem und dem und etwas von dem da! ^^

May "the Loop" be with You!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• macht mich nich' schwach, Leute! Niemand? Oder Alle? °_O

Ich meine, wer NICHT Twenty11, o.ä. hat, muß doch auch geschaut haben ... ich richte mich halt auch an eure frühere "WP-Neulingssituation", daß ihr heute ggf. etliche Themen kennt ist ja keine Frage ... oder doch?

verwunderte Grüße ;)
    Moorsau

• Ich schaue sehr selten bei den Themes, sondern bastel mir eigene, nach meinen Wünschen. Daher kann ich auf Deine Frage nicht antworten.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• hmja, Danke für die Rückmeldung!

Ich bastel inzwischen ja auch an eigenen Themes (selbst für mich noch wenig gefällig, wenn ich ehrlich bin ^^) rum, aber das ist ja fast ein Grund mehr zu schauen, was "die anderen" schon alles so haben und machen.

Und ich richte meine Frage ja auch vielmehr an die ersten Eindrücke damals, als wir alle mal das erste Mal WP installiert hatten. Scheinbar mache ich das doch recht anders. Das verblüfft mich eben etwas.

beste Grüße
    Moorsau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!