Hallo Leute!
Hoffe, die "allgemeine" Frage ist hier richtig?
Mich würde mal interessieren, wie viele von Euch sich mal ALLE (oder immerhin VIELE) Themen im WP-Dashboard/Themes angeschaut haben, die da angeboten werden?
Also nicht gleich installiert, aber eben mal ALLE (also alle 28+- Seiten) durchgeklickt?
Es stellen hier so viele die Frage "gibt's andere Themes?" und das war aber mit das erste, was ich in WP nach der Erstinstallation gemacht habe.
Ich hatte mir auch ein lokale Installation gemacht, weil ich aus (anderer) Erfahrung weiß, daß man sich gerne mal Installationen zerschießt, wenn man "was" dazuinstalliert. Jedenfalls habe ich mir dann schon aus Neugier ca 15 Themes "installiert" (qualvoll ausgewählt) und auch per activate genauer angeschaut (und einiges gelernt ^^).
Es gibt alleine dort schon viele echt richtig coole Designs für umme! Ich schaue eigentlich immer wieder dort rein und "klicke mal so durch".
Bin ich da ein neugieriger Einzelfall in der WP-Community? Wie handhabt ihr das?
neugierige Grüße
Moorsau
PS
der Nachteil ist ggf. daß ich dauernd denke: uiii, DAS will ich auch, mit dem und dem und etwas von dem da! ^^