• Hi
    Habe mir eben für Wordpress das Plugin runtergeladen alle relevanten konfigurationsdaten eingegeben. Dann habe ich eine Seite erstellt und dort
    [tswv id="1"] eingegeben.

Erschienen ist

devMX TeamSpeak3 Webviewer Fatal Error

.
    Cannot establish connection to tcp://188.40.205.37:10011: Error 110 with message "Connection timed out"
    line: 117
    File:
    plugins/devmx-teamspeak3-webviewer/vendor/devmx/Teamspeak3-Library/src/devmx/Transmission/StreamTransmission.php
    Click here for help »

Ich weiß leider nicht so recht was ich jetzt machen soll kann mir jemand
    verständlich sagen was ich machen muss um dieses Plugin zum laufen zu kriegen?

Die Eingaben bei mir sind

[TABLE="class: form-table"]

[tr]

[TH]Konfigurationsname *[/TH]

[td]

Anime

[/td][/tr][tr]

[TH]Serveradresse *[/TH]

[td]

188.40.205.37

[/td][/tr][tr]

[TH]Serverport *[/TH]

[td]

11111

[/td][/tr][tr]

[TH]Queryport *[/TH]

[td]

10011

[/td][/tr][tr]

[TH]Benutzername[/TH]

[td][/td][/tr][tr]

[TH]Passwort[/TH]

[/tr]

[/TABLE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hatte zwar mit Teamspeak noch nichts am Hut gehabt, aber laut Portscan sind die entsprechenden Ports nicht geöffnet bzw. es lauscht nichts an diesen Ports.

• Habe ich das richtig verstanden, du wolltest Teamspeak auf einem Hosting Paket laufen lassen? Du, das wird mit Sicherheit nichts werden. Du mußt mal schauen, es gibt komplett fertig konfigurierte Teamspeak Server zur Miete.

• Wende Dich doch mal an den Support des Plugins. Dort gibt es schon etwas ähnliches:
    http://wordpress.org/support/topic/…viewer-line-117

Bist Du denn wirklich sicher, dass IP und die Ports stimmen? Anstelle der IP kannst Du ja auch die URL zu Deinem Teamspeak-Server angeben.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!