Internetfriedhof erstellen: Wie bekommt der User eigene Seite für den Verstorbenen?

• Hallo,

für ein Projekt möchte ich einen online Friedhof erstellen. Hier sollen sich Hinterbliebene registrieren können, und dann eine eigene Seite für den Verstorbenen erstellen können, indem er Informationen über den Verstorbenen angibt, die dann auf einer eigenen Seite für den Verstorbenen platziert werden. Am besten mit einem vordefiniertem Template?

Ich bekomme es leider nicht hin, dass der Benutzer nach der Registrierung Felder ausfüllt, wie z.B. Name des Verstorbenen, Bilder hochladen, Video hochladen und diese dann auf einer eigenen Seite auftauchen. (Hauptseite/Erinnerungsseiten/Name_des_Verstorbenen)

ich bin seit Wochen auf der Suche nach passenden Plugins, leider erfolglos.

Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau solch einer Seite und kennt passende Plugins?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!