Breite bei allen Seiten gleich

• Hallo,
    bin noch bei neu im Thema WP und habe ne Frage bgzl unserer HP.

http://www.supersurfers.de

Und zwar nutze ich das Pinboard Theme und habe mir ein eigenes Template für meine News Seite gemacht, da alle Seiten bei mir statische Seiten sind, und ich auf der News Seite aber Artikel anzeigen möchte die ich einer Kategorie schreibe. Deswegen habe ich dann dieses Template geschrieben:

Nun zu meiner Frage. Alle Seiten bei mir nutzen als Template das Standardtemplate, nur meine News Seite nutzt mein news_template. Nun möchte ich, das die Seite genauso breit ist wie die andereren Seiten bei mir auch. Ist das möglich? Und ich möchte, das die Nachrichten untereinander angeordnet werden. Ist das auch möglich. Wobei das letztere jz nicht so relevant ist.

Danke schonmal im vorraus für die Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schau dir folgende Zeilen ab Zeile 601 im Stylesheet an ...

... und du wirst verstehen.
    Füge die Klasse .[COLOR=#000080][FONT=Consolas]page-template-news_template-php #wrapper[/FONT][/COLOR] deines News-Templates in die untere Definition hinzu, fertig.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

• Also ich habe das hier hinzugefügt:

Code
    .page-template-template-no-sidebars-php #wrapper,
    .page-template-template-blog-no-sidebars-php #wrapper,
    .page-template-template-portfolio-no-sidebars-php #wrapper, 
    .page-template-template-news_template-php #wrapper {
        max-width:760px;
    }

da meine Datei template-news_template.php heißt. Aber die Seitenbreite ist immer noch wie zuvor.

Hat sich erledigt..

Dankeschön..hatte wo anders was vergessen rauszuschmeißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!