PW Plugin mit eigener LoginPage

• Hey,

Kennt jemand ein kostenloses Plugin mit dem man seine Website Passwort schützen kann (ohne Benutzer) und dazu auch die LogIn-Page selber designen kann?
    Benutze momentan das Plugin Private Blog, allerdings ist letzteres nur gegen Zahlung möglich.

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Für das Layout müsstest du mal im Reporsitory nach custom login suchen.
    Es gibt ein paar Plugins, wie diese zum Beispiel;
    http://wordpress.org/extend/plugins/theme-my-login/
    http://wordpress.org/extend/plugins…-and-dashboard/

Da müsstest du mal schauen, was dir da persönlich so zusagt.

Für die Passwortgeschichte kann ich leider nicht weiter helfen, da ich für die Blogsperrung nur ein Plugin kenne (Members Only), das aber Nutzernamen vorraussetzt.
    Ich kenne kein Plugin für WP, dass nur ein Passwort abfragt und dann den Zugang gewährt. Außer jetzt die Funktion mit den Passwort geschützten Posts.
    Eventuell weiß ja noch jemand anderes hier im Forum wie man das managen könnte und welches Plugin dafür in Frage käme, sofern eines existiert.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke schon mal für den Tipp.
    Hmm leider scheint es wohl nur Plug Ins zu geben die, die Wordpress Log In Seite bearbeiten lassen.

Das entsprechende um die Seite nur Passwort zu schützen ohne Benutzer hatte ich ja schon gefunden, in der Pro Version kann man zumindest auch das Bild persönlich einstellen... was mir an sich auch schon reichen würde wenn es nichts anderes gibt. Der Haken - ich will keine Pro Version kaufen.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!