Twenty Twelve: Artikelübersicht: Im Frontend verkürzt darstellen

• Hallo liebe Gemeinde,

ich hab' meinen ersten Blog erstellt, habe dafür das Twenty Twelve installiert, weil das wunderbar zu meinem Webshop passt. Ein bisschen CSS kann ich, aber PHP & Co - keine Ahnung.

Mein Problem:

Wenn ich im Frontend auf eine Kategorie klicke, werden die entsprechenden Artikel komplett dargestellt. Das möchte ich aber ändern, es sollen quasi nur die ersten Zeilen inkl. des Bildes (auf der linken Seite) angezeigt werden.

Im Backend habe ich keine Einstellung dafür gefunden, daher wäre es toll, eine kleine Anleitung oder einen entsprechenden Code-Schnipsel zu erhalten.

Möchte mich im Voraus für den Support bedanken,

viele Grüße, Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Besten Dank.

Hilft mir zwar ad hoc nicht so recht weiter, da ich wie gesagt bis auf ein bisserl CSS keine Ahnung habe... Werde mal probieren mich in das Thema einzufuchsen - wenn die Zeit da ist.

Falls noch jemand genaueres weiß, bitte Info an mich!

Dank & Grüße,

Jan

• Aloha nochmals,

habe gemerkt, dass ich meinen Wunsch nicht alleine umsetzen kann; die Zeit und der Wille, mich in WP einzufuchsen, fehlt mir leider (Onlineshop in Vollzeit).

Bevor ich mir ein anderes Theme suche, wollte ich noch einmal nachhaken, ob eventuell doch einer der WP-Profis den Code aus'm Ärmel schütteln kann.

Mir ist bewusst, dass ich hier neu bin und quasi nur nehmen möchte, aber ich wäre sehr, sehr, sehr dankbar!

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!