Plugin für Fotowettbewerb

• Schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Fotowettbewerb Plugin, oder einer Kombination aus Plugins, welche dies möglich machen.

Folgendes sollte möglich sein:

User die sich registriert haben, sollen Fotos hochladen können und hochgeladene Fotos sollen bewertet werden können.

Schon mal herzlichen Dank an alle, die mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Liebe Grüße

Miana

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Wenn man im Plugin Reporsitory sucht findet man einiges, ob jetz alles davon auch wirklich brauchbar ist weiß ich natürlich nicht. ;)
    http://wordpress.org/extend/plugins…q=photo+contest

Dieses hier scheint auch den Zweck zu erfüllen, den du Wettbewerbsmäßig planst und es soll sogar möglich sein eine Laufzeit für den Wettbewerb zu definieren.
    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-photocontest/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Marcus,

herzlichen Dank für Deine Tipps. Ich hatte bereits selber gesucht, aber aufgrund der großen Auswahl, wollte ich mir lieber die Meinungen von Leuten holen, die schon Erfahrung damit gemacht haben. Das Plugin vom zweiten Link hatte ich auch gefunden, aber dieses hat leider mehr negative Bewertungen als positive. Daher frag ich lieber im Forum nach, weil man sich auf diese Bewertungen auch nicht immer verlassen kann.

Noachmals thx für Deine beiden Links.

LG Miana

• Hab hier ein ziemlich umfangreiches Fotowettbewerb Plugin gefunden. Mit vielen Ansichten, Bewertungsfunktionen und der Möglichkeit ein Frontend Upload Formular, für die Teilnahme am Wettbewerb, zu erstellen.

contest-gallery[ehklar]com

Einmal editiert, zuletzt von Monika (31. Mai 2015 um 11:40)

• barmde: du hast bisher 2 Beiträge hier geschrieben und beide verweisen auf eine "komische" Gallery-Seite, die noch nicht mal ein Impressum hat. Willst du hier Werbung betreiben?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• der Beitrag ist mittlerweile drei Jahre alt :-)

ich schließe daher, um weitere "ThreadKaperung" zu verhindern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!