Wie erstelle ich eine one/single page in wordpress

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am besten über einen (HTML-)Editor.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• auf der von dir verlinkten seite sind es artikel.

ich verstehe aber deine frage nicht ganz, was willst du denn genau machen? das theme nachbauen? oder...?

eine etwas genauere frage wäre schon nicht schlecht, dann kann man auch konkret antworten.

aber deine frage besteht ja auch nur aus zwei zeilen - da brauchst du dich dann über knappe antworten nicht zu wundern.

lg, pixselig

• Die angeführte Webseite ist von mir. Mein Problem bei der Seite ist das die Posts einzelnen Seiten erzeugen gut zusehen ist das wenn man katjabuske.de bei google eingibt und dann z.B. das 2te Ergebnis anklickt. Diese "Unterseiten" würde ich gerne vermeiden.

• Also hier noch ein paar Infos ich benutze bei der Seite _s theme und die wp v.3.4 im Gründe geht es darum die einzelansichten der Beiträge zu löschen oder gar nicht erst entstehen zu lassen. Bei ersterem, muss ich da in der DB was entfernen und wenn ja was? Bei der Zweiten Variante muss ich da was in der function.php löschen und da auch meine fragen, wenn ja welche Zeilen.
    es geht nach wie vor um die Seite http://www.katjabuske.de

für jede Hilfe bin ich dankbar.

- Rob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!