Probleme mit Foxycomplete - erweiterte Autovervollständigungs-Suche mit Bildern

• Hi!

Habe das Plugin FoxyComplete und das Theme "Montezuma" installiert und aktiviert. Ich verstehe aber nicht, was der Entwickler mit folgender Anweisung meint:

Zitat

ID of the Input: Since it is a WordPress Plugin, I gave preference to “#s” as a default choice which can be changed to whatever you like. Just enter the ID (without the ‘#’) of your desired input element and it’s a go.

Vielleicht kann mir von Euch jemand erklären, wie ich einen Beitrag für die Autocomplete-Suche aktiviere. Wohin muss ich mit dem s?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe mir mal die Datei foxycomplete.js angeguckt, werde daraus aber auch nicht schlau:

Code
    (function($) {
        $(document).ready(function() {

var inputField = site_data.inputField;
            var inputWidth = 0;

var absPath = "";
            if(site_data.inputField == ""){
                inputField = "s";
            }

Und dann habe ich mir mit Firebug mal die Suche angeguckt:

HTML
    <form action="http://localhost/sites/wordpress/" class="searchform" method="get">
        <input type="text" value="" name="s" class="field">
        <input type="submit" value="" name="submit" class="submit">
    </form>

Jetzt gehe ich mal davon aus, dass man aus class="field" einfach nur id="s" machen muss, aber da ich auch nicht weiß, in welchem Dokument ich den HTML-Teil finde, bin ich etwas aufgeschmissen. Im Firebug funktioniert es schon mal nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!