Twenty Eleven: Bildrand entfernen || Seitentitel Größe

• Hallo (ja ich schon wieder),

und zwar habe ich zwei anliegen zum Theme Twenty Eleven:

1. Wie/Wo kann ich einstellen, dass die Bilder die ich in die Seiten einfüge keinen Rahmen mehr aufweisen? Habe in der style.css nichts gefunden.

2. Komischerweise variieren die Größen der Seitentitel direkt auf der Seite. Ich weiß nicht was dafür verantwortlich sein kann da es mir erst jetzt aufgefallen ist ..., abgesehen davon ist die Zentrierung unterschiedlich.

Jemand diesmal eine Idee? Danke schon einmal im vorraus wenn endlich auch einmal ich hier Hilfe finde. :-(

EDIT:
    Punkt 2 hat sich schon erledigt, hing mit der Sidebar zusammen. Uuupps :D

Einmal editiert, zuletzt von Nadrci (28. November 2012 um 01:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• so, damit auch entlich einmal du hilfe bekommst ;)

in der style.css von twentyeleven steht in der zeile 936 folgendes

Code
    /* Image borders */

und die nächsten 25 zeilen drehen sich um dein anliegen. solltest du auch den margin von images ändern wollen so findest du die entsprechende stelle direkt über der borders.

lg, pixselig

• Danke dir dass du dich meiner annimmst :)
    Ach herrje ich bin blind Oo
    Nur scheint <<border 0px>> hier wohl nicht auszureichen, es ändert sich nichts. Scheine wohl das offensichtliche zu übersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!