Darstellung für alle Browser und Grössen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• also bei mir im ff bei einer auflösung von 1920 ist auch gleich mal das hintergrundbild verrutscht.

aber validiere erst mal deine seite (die häufigste ursache bei darstellungsproblemen) und wenn dann noch fehler bestehen schaue ich gerne nochmal drüber.

lg, pixselig

ps. zusätzlich könntest du deinen doctype von strict in transitional ändern.

Einmal editiert, zuletzt von pixselig (28. November 2012 um 12:49)

• Das bedeutet bei deinem theme sehr viel Arbeit und Kenntnisse in HTML, CSS, PHP.
    Ich empfehle dir für diese Anforderung auf einem vorhandenen "responsive-theme" aufzusetzen uind dort deine Anpassungen zu machen.

• Vielen Dank

Hallo

Ich danke für die Antworten. Ich denke ich habe eine Lösung gefunden. Zwar nicht die, ich mir gewünscht habe, aber es kommt schon gut. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!