Verzweifelte Suche nach einem PDF Umwandlungs-Plugin

• Hallo,
    seit einigen Tagen suche in in allen Foren rauf und runter eine Antwort, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid.
    Ich suche ein Plugin, mit dem ich nur für eine Seite meiner Webseite ein PDF generieren kann, bei dem ich ggf. auch das Format/ Größe der Erstellung steuern kann. Print Friendly and PDF, Issuu PDF Sync, Latex Everything und PDF24 Article To PDF habe ich entdeckt, aber erfüllen nicht diese Aufgabe. Mittlerweile bin ich am Ende meiner erschöpfenden Suche...:sad:

Es ist so, daß ich über eine App (mittels iPhone) beim Login auf einer generierten Seite meiner Webseite (plugin Members List) lande, wo ein Link oder Button die Möglichkeit bieten soll, von dieser Liste eine PDF Datei zu drucken und sich per Mail zuschicken kann. Auch die Möglichkeit, auf einer schon fertig umgewandelten Seite die Daten abzurufen, hatte ich schon überlegt... aber ich kenne mich mit Umwandlung für dieses spezielle Bedürfnis überhaupt nicht aus...:mad:

Hat jemand eine Ahnung und kann mir vielleicht einen finalen Tipp geben? Ich sehe gerade kein Licht am Ende des Tunnels...

Gruß, believer

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!