Freunde,
da ich glaube mein WP wurde von aussen beeinflusst, will ich es neu aufsetzen. Ich plane WP selbst, mein Theme und auch die Datenbank neu aufzusetzen. Da die Site aktuell down ist, muss ich das sehr zeitnah tun. Einerseits um eventuelle Schäden zu beräumen und auch um das ganze von vornherein auf den höchst möglichen Stand der Sicherheit zu bringen.
Nun gibt es ja unter http://www.google.at/search?q=wordpress+sicher+machen schon zahlreiche Informationen und Hinweise. Ich will/werde möglichst alles berücksichtigen, was ich an Wissen in die Finger bekomme. Was ich sagen will: Ja, ich kann auch selbst googeln und lesen, was ich auch schon getan habe und weiterhin tue. Da ich den Schutz aber möglichst weitreichend haben will, mag ich auch hier nachfragen:
Was wendet Ihr für Sicherheitsfeatures an? Welche Sicherheits-Plugins verwendet Ihr? Warum gerade diese? Habt Ihr einen sonstigen Geheimtipp? Kennt Ihr Sicherheitslücken? Wie sehen eure Eintellungen für die .htaccess aus?
P.S.: Da ich ein SSL-Zertifikat und eigene IP für die Site habe, verwende ich auch diese wieder.
Grüße Euch