Social Buttons Plugin gesucht

• Hallo!

Suche dringend ein Plugin welches mit div. Social Buttons auf dem rechten Bildschirmrand anzeigt.

* übereinander
    * perfekt wäre mit hover effekt :)
    * kostenfrei

Was ich bereits probiert habe:

Cute Profiles = icons mal 32px das ist zu klein
    Social Media Tabs = unterstützt leider nicht alle benötigten Medien
    Social Media Widget = gefällt mir sehr gut, leider nur als Widget und nur horizontal in einer linie

Danke wenn mir wer weiterhelfen könnte!!

Ciao

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo!

Danke für Links.... Ist aber leider auch nicht ganz das richtige was ich suche
    Im Grunde sollen nur Buttons auf der rechten seite dargestellt werden welche bei klick einen link öffnen...

Aus diesem Grund gefällt mir auch Social Media Widget seeehr...
    Nur leider musste man hier glaub ich was umprogrammieren um die Icons untereinander und auf dem rechten Bildschirmrand anzuzeigen...

Ciao

• Zitat

Im Grunde sollen nur Buttons auf der rechten seite dargestellt werden welche bei klick einen link öffnen...

Und wer oder hindert Dich daran ein Textwidget zu benutzen, die Grafiken dort einzubinden und entsprechend zu verlinken? Wenn eh nur ein externer Link über die Buttons geöffnet werden soll... Verstehe nicht ganz, wozu man da noch ein Plugin benötigt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!