Plugin für die Zuordnung der Artikel auf Seite X

• Hey,

ich bin neu in diesem Forum und auch ein WortPress Anfänger.
    Ich suche und arbeite schon seit Tage daran und versuche es selbst herauszufinden, vergebens.

Ich möchte bei der Artikel Erstellung einen kleinen Button, in dem ich angebe wo das geschriebene rauskommen soll.

Meine Seite sieht wie folgt aus.

http://www.majd-fares.de

Mein Hauptblogseite ist die Seite Aphorismus.
    Ich möchte aber auch mal einen Artikel schreiben und ihn unter Poesie ausgeben.
    Ich bekomme es seit Tagen nicht hin und bin am verzweifeln, hoffe es gibt so ein Plug bzw jmd. kann mir iwie helfen.

Bin für alles Dankbar.

VG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

es wäre schon Hilfreich wenn du uns was über die Struktur deiner Seite sagen würdest, Seiten, oder alles Artikel?
    Bei Artikeln sollte es reichen entsprechend mit Kategorien zu arbeiten.

Gruß
    Frank

• Genau, Artikel ordnet man Kategorien zu, nicht Seiten. Diese Kategorien kannst du dann auch in dein Menü holen (Design - Menüs).

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• sry hat etwas länger gedauert, aber hab ne Lösung gefunden :)

Ja klar, hatte ich ja gepostet.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!