Grüßt Euch,
wenn ich auf meine Seite http://www.ApfelAG.de gehe mit dem Chrome Browser werden mir meine Sponsoren in der Sidebar nicht angezeigt.
Nutze ich aber Firefox, werden mir diese angezeigt...
Jemand eine Idee warum das so ist ?
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Grüßt Euch,
wenn ich auf meine Seite http://www.ApfelAG.de gehe mit dem Chrome Browser werden mir meine Sponsoren in der Sidebar nicht angezeigt.
Nutze ich aber Firefox, werden mir diese angezeigt...
Jemand eine Idee warum das so ist ?
LG
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Adblocker abschalten, dann siehst du deine Sponsoren ;-)
Das habe ich ja gemacht, aber kein Erfolg. ;)
Zitat[COLOR=#000000][FONT=Arial]AdBlock ist auf dieser Seite deaktiviert.[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Arial][/FONT][/COLOR]aktivieren
Also ich sehe die beiden Sponsoren ganz oben in der Sidebar, wenn der AB deaktiviert ist.
Du musst die Seite danach natürlich neu laden, damit sie angezeigt werden.
Mojn,
kann ich Art of Pic nur zustimmen.
Ist Adblock aktiv wird die Werbung gefiltert, deaktiviere ich es kann ich die zwei Sponsoren Banner oben in der Sidebar sehen.
Dürfte wohl der böse Cache schuld sein, wenn es nicht hin haut.
Ansonsten kann ich mir das Phänomen nicht erklären. ;)
so, auch die Neuinstallation von Chrome hat nix gebracht.
Ein weiterer Besucher kann die Banner auch nicht sehen.
Ich bin derzeit überfragt.
LG
Also mit Chrome (22.0.1229.94), selbst mit dem IE (9.0.8112.1642) kann ich die beiden Sponsoren oben rechts sehen. Ich nutze bei diesen Browsern kein Adblock oder andere Plugins.
Mal was anderes wegen deiner Seite, ich hätte ein bisschen Angst um dein Logo ;-)
Also irgendwas läuft hier schief, denn ich nutze ja auch Chrome in [COLOR=#303942][FONT=Segoe UI]Version 23.0.1271.91 m und AdBlock deaktiviert, aber kein Erfolg.
Wegen dem Logo mach ich mir keine Gedanken, da es kein Originales und selbst erstellt wurde. ;)
LG[/FONT][/COLOR]
Hast du Adblock einfach mal Gelöscht und nicht nur deaktiviert, war bei mir mit einer ähnlichen Erweiterung so. Erst dann hat alles wieder funktioniert. Wegen der Version von Chrome kanns auf jeden Fall nicht liegen, habe jetzt die gleiche wie du und funktioniert immer noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!