Hallo,
da man ja nicht immer sicher sein kann ob seine Website der Erfolg wird, möchte ich zuerst alles Free betreiben, zumindest solange bis die Seite fertig ist.
Also damit ich dann nicht einen Webspace habe, und eine Domain, und dann z.B eine Binderfrist habe.
Ich habe vor eine neue Plattform zu gründen z.B sowas wie Facebook oder 9gag.com
Habe ich gelesen das bei Lima City alles unlimitiert ist, doch dass es anscheinend doch nicht möglich ist, sowas wie 9gag.com drauf zu betreiben.
ZitatDer Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden
Es ist also eher alles so für die private Seite ausgelegt.
Bei Lima City ist es aber möglich die Seite so zu betreiben, das man nicht erkennen kann das es ein Free-Anbieter ist.
Meine Fragen daher:
1.) Ist es möglich das ich mit meiner Wordpress Homepage auf Lima City anfange, evtl. von Lima City eine richtige Domain für 12€ im Jahr zu Verfügung gestellt bekomme, oder zur Sicherheit gleich eine externe Domain(vielleicht gibt es eine die man immer kündigen kann).
Und das ganze dann im Falle das die Leute dort Sturm laufen, das ganze Wordpress auf einen anderen Anbieter zu übetragen, ohne das ich die ganzen Backlinks usw. und die ganzen Suchmaschieneneinträge usw. neu erstellen müss.
Also ich möchte zumindest bis die Homepage wirklich fertig ist auf Freespace arbeiten, und wenn ich fertig bin, dann das ganze einfach auf einen anderen Webspace mit richtiger Domain hochladen, ohne das ich wieder irgendwelche.
Also praktisch alles was ich mit Wordpress erstelle kann ich abspeichern, und wo anders einfach wieder einfügen. Also das sie Wordpress Seite dann nicht wieder neu erstellt werden muss.
2.)
Meine Seite wird bekannter usw. ich bekomme durch die Seite Geld weil ich z.B schon einen Shop habe.
Kann ich die Wordpress Seite dann ( weil alles sagen Wordpress eignet sich nicht so für große Seiten usw. und hat mehr Sicherheitslücken als Typo3 usw.)
Kann ich meine Wordpress Seite dann ihn Typo3 einfügen lassen. Und das ganze umbauen lassen
Also kann ich mir jetzt eine Wordpress Seite erstellen. Und sie irgendwann zu einer Typo3 Seite umgestalten lassen.
Ich hoffe meine Fragen wurden verstanden.
Mir geht es nur darum das ich mit Wordpress nicht irgendwann an die Grenzen stöße oder so, und dann mit Typo3 alles neu aufbauen muss, alles neue verlinken muss. Bei ne riesigen Comunity mit Bilder wie Facebook, wäre das ein Totesurteil.